BECI Handels GmbH


SERVICE

Langjähriger Spezialist als Importeur und Exporteur

Wir konzentrieren seit Gründung der Gesellschaft unsere Tätigkeit auf den Warenaustausch zwischen Deutschland und dem Ausland als Importeur und Exporteur. Dies soll auch in Zukunft so sein, obwohl im Zuge der Globalisierung die Direktlieferungen zwischen den Ländern für uns immer wichtiger werden.

Insbesondere sind wir spezialisiert auf den Warenaustausch mit den Ländern in Osteuropa / Südosteuropa und der GUS.

Durch länderspezifisches Detailwissen und ein solides Netz von Partnerschaften in diesen Ländern können wir unseren Kunden und unseren Lieferanten fast alle Anforderungen erfüllen und einen rund um Service zusichern.

Sie finden bei uns die Kreativität und Flexibilität wie sie im modernen Geschäft unverzichtbar ist. Qualität, Kontinuität, Zuverlässigkeit sind uns wichtig.

Unser mehrsprachiges Team mit länderspezifischen Kenntnissen bietet:

  • eine permanente Einflussnahme auf die strikte Einhaltung aller vertraglichen Verpflichtungen, die wir mit unseren Partnern übernehmen und schafft das auf diesem Markt so wichtige Vertrauen.
  • wichtige Marktentwicklungen schnell zu erkennen und zu kommunizieren
  • eine effektive Suche nach neuen Absatzquellen und nach neuen Bezugsquellen
  • mehrsprachige Kommunikation auch bei komplizierten technischen und kommerziellen Sachverhalten

Bindeglied zwischen Herstellern und industriellen Verbrauchern

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Herstellern und Anwendern im internationalen Rahmen und verfügen über ein Netzwerk erstklassiger Partnerschaften in Industrie, Handel und Speditionsgewerbe. Namhafte Firmen in Ost und West dokumentieren ihr Vertrauen in unser Haus durch Übertragung von Vertriebsrechten und langjährigen Beschaffungsaufträgen. Wir richten uns nach den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden und versprechen nur, was wir auch einhalten können

Wir übernehmen für unsere Partner die Erschließung und den Ausbau von Absatz- und Beschaffungsmärkten.

Transport und Logistik

Wir übernehmen die gesamte logistische Abwicklung im grenzüberschreitenden Warenverkehr. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist unser Markenzeichen, damit die gewünschte Menge in der gewünschten Qualität termingerecht am richtigen Ort verfügbar ist.

Unsere Transportleistung

  • Transporte im Tankzug ( auch temperaturgeführt ) oder Tankcontainer
  • Schüttgüter im Silofahrzeug oder in big-bags
  • Teil – und Komplettladungen per LKW, Bahn, Schiff, Container und Combiverkehr

Wir sichern die Einhaltung aller Ein- und Ausfuhrbestimmungen sowie Genehmigungen für einen reibungslosen Transport durch die Transitländer

Alle Einfuhren in die EU führen wir nach Kundenwunsch verzollt und unverzollt aus

Qualitätssicherung

Alle unsere Lieferanten und Dienstleistungspartner verfügen über QS-Systeme gemäß internationalen Standards.

Wir sichern Dokumentationen und Zertifikate entsprechend der konkreten Anforderungen unserer Partner.

Spezialisten unserer Lieferanten stehen selbstverständlich zur Beratung bereit